Dein Weg in ein leichteres Leben

 



Feedback

 Ein Auszug der Rückmeldungen meiner Kundinnen und Kunden:

 

"Ich fand den Smoothie Workshop total super - Michi gab hilfreiche Tipps sowohl zur Herstellung, Aufbewahrung / Haltbarkeit als auch Vorteile bezüglich Gesundheit jeglicher Smoothies. Viele Rezepte und Verkostungen inklusive !

Michi hat keine Scheuklappen auf und versteift sich nicht nur auf ihre Tages-Themen -> bei Bedarf switcht sie auch mal in ein komplett anderes Ernährungs-Thema aus, wir haben beispielsweise u.a. auch auf unseren Wunsch hin über ChiaPudding gesprochen.

Im Workshop habe ich u.a. neue Produkte kennen gelernt und auch gelernt sie bezüglich Smoothies einzusetzen (verschiedenste Superfood, egal ob heimisch oder importiert). Auch Altbekanntes wurde eingesetzt - wer hätte gedacht, Datteln zum Süßen zu verwenden !? ;)

Michi war mit totaler Leidenschaft dabei, sie scheint eine FrohNatur zu sein, es hat Spaß gemacht ihr zuzuhören.

Liebe Michi! Auch auf diesem Wege DANKE, für diesen tollen Workshop! Du hast uns mit so einer Freude, Leichtigkeit und Begeisterung das Thema Smoothies näher gebracht, dass ed ein absoluter Genuss war dir zu zuhören! Absolut empfehlenswert, einen Workshop, einen Vortrag oder eine Einzelsitzung von dir zu buchen!

"Durch deine motivierende Art schaffst du es jedes Mal, dass ich mit einem guten Gefühl nach Hause gehe. Auch wenn man vorher schlecht drauf ist, nach einer Stunde bei dir hat man das Gefühl, alles schaffen zu können.
Danke Michi. Ich habe auch diesmal bei deinem eat&shine Programm wieder viel neues dazu gelernt, werde vieles beibehalten und werde auch nächstes Jahr wieder kommen um mir neue Tipps und Anregungen zu holen."

„Liebe Michi! Ich finde dein eat&shine Programm super! Durch diese Mentalübungen während der Ernährungsumstellung halte ich diesmal viel besser durch und habe keine Rückfälle in alte Essgewohnheiten mehr. Dank dir verliere ich mein Ziel nicht aus den Augen. Mit deinen leckeren Rezepten geht’s natürlich noch leichter. Ich bin zuversichtlich, dass diese Ernährungsumstellung (nach vielen erfolglosen Diäten) endlich FÜR IMMER ist und ich gesund abnehme (immerhin schon 4 kg ;-)). Danke dir für alles!“

"Meine Erwartungen an das 10-Wochen Programm waren endlich Gewicht zu verlieren,  was durch die Umstellung tatsächlich funktioniert hat.
Mir wurde bewusst, dass ich durch regelmäßige und richtige Mahlzeiten satt bin  und gleichzeitig Gewicht verlor. Ich werde dieses Programm auch weiter  verfolgen. Habe auch auf Produkte gegriffen, die ich bis dato nie gegessen  hätte, da ich gar nicht wusste, wie ich sie zubereiten sollte. Die  Zusammenarbeit mit dir war !TOLL! Werde dich bei Gelegenheit immer wieder um Rat  fragen, wenn ich darf.
Deine Art, einem die Ernährung näher zu bringen ist einfach super! Kann ich nur  jedem empfehlen, der Gewichtsprobleme hat. Ich habe gelernt, dass man richtig  Essen muss um Gewicht zu verlieren aber auch um sich rundum wohl zu fühlen.
Danke liebe Michi!"

 "Ich hatte jahrelang immer wieder Schmerzen in meiner rechten Schulter und  keiner wusste woher. Seit ich regelmäßig bei dir mit den smoveys trainiere ist  es schon viel besser geworden und die Beschwerden werden immer und immer  weniger. Deine Trainings sind einfach super!"

„Mein Ziel war es, durch eine Ernährungsumstellung meine Schmerzen (nach der  Gallen-OP) weg zu bekommen, was auch voll gelang. Mein Leben hat sich soweit  geändert, dass ich in unseren Alltag sehr viele gesunde Sachen ganz leicht  einbauen konnte. Auch meine Familie profitiert mittlerweile durch mehr Energie  und Lust am gesunden Essen. Natürlich werde ich versuchen meine neue  Ernährungsweise beizubehalten.
Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen – besonders die tollen Rezepte die  du mir geschickt hast! Habe fast alle ausprobiert und jedes schmeckt wirklich  sehr gut!!!“

"Liebe Michi! Als wir Anfang 2014 mit unserem Training begonnen haben, konnte  ich meinen rechten Arm fast nicht mehr anheben, solche Schmerzen hatte ich in  der Schulter. Ich hatte schon unzählige Untersuchungen hinter mir und auch von  Operation war schon die Rede. Aber dann habe ich die smoveys kennen gelernt. Ich  muss zugeben, ich trainiere immer nur einmal wöchentlich bei dir in den  Trainings mit den smoveys (zuhause fehlt mir einfach die Zeit) aber trotzdem  merkte ich schon nach kurzer Zeit eine Besserung. Die Schmerzen waren zwar zu  Beginn beim Schwingen noch da, aber schon bald wurde es immer besser und schon  im Sommer 2014 hatte ich keine Schmerzen mehr. Selbst durch die Sommerpause  kamen die Schmerzen nicht zurück und ich habe mich schon wieder auf den Start im  Herbst gefreut. DANKE DANKE DANKE, dass ich durch dich smovey kennen lernen  durfte!"

„Liebe Michi!

Danke für die tollen Rezepte!
Danke für die Wendeltreppe!
Danke für die Leichtigkeit!
Danke für Deinen Frohsinn und Deine Motivation!
Danke für deine Inspiration!
Danke für DICH!

Ich habe eine NIE dagewesene Gewissheit, es dieses Mal schaffen zu können.
Eine Urvertrauen in mich selber, dass ich längst verloren glaubte!

Schön, dass es DICH gibt…!

Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!"

"Mit Charme und Herz zum Traumgewicht! Michaela macht das genau nach den  Bedürfnissen des Kunden“

„Nach einem anstrengenden Arbeitstag ist die Entspannungseinheit mit den smoveys  genau das Richtige, um dem Stress zu entkommen und wieder neue Energie zu  tanken.“